Vom Markenaufbau bis zum Messeauftritt
Leistungen/Maßnahmen:
Markenanalyse, Markenstrategie, Markenentwicklung, Markenimplementierung:
Corporate Design, Re-Design der Marke, Geschäftsausstattung, Webauftritt, Key Visual Entwicklung, Claim Entwicklung, Anzeigengestaltung, Messestand, Fotoshooting
Herausforderung:
Eine etablierte Marke wird in einem hart umkämpften Markt mit differenzierenden Merkmalen neu positioniert.
Ergebnis:
Aus der Markenanalyse abgeleitet entwickelt KRÖNES Marketing eine Leitidee mit der sich die Hans Fischer GmbH als Premium Marke präsentiert. Der neu entwickelte Claim positioniert die Marke auf den Punkt.
Das neue Erscheinungsbild verleiht der Hans Fischer GmbH eine klare Positionierung und mittels integrierter Kommunikation einen konsistenten Markenauftritt.
Client: Hans Fischer GmbH
Category: Markenentwicklung, Corporate Design, Corporate Communication, Webdesign
Date: September 2017