Beratung, Strategie und Konzeption, Entwicklung Corporate Design, Relaunch der Lebensmittelmarke
Leistungen/Maßnahmen:
Lebensmittelmarke, Geschäftsausstattung, Homepage, visuelle Gestaltung der gesamten Produkt-Range, Werbung am POS, Warendisplays
Herausforderung:
Zielgruppengerechte Visualisierung und strategische Positionierung durch ein einheitliches und ansprechendes Design am Point of Sale (POS) zu erzielen.
Ergebnis:
Durch das erfolgreich umgesetzte einheitliche und ansprechende Design am Point of Sale (POS) gelang es, die Zielgruppengerechte Visualisierung und strategische Positionierung der Marke zu stärken. Dies führte zu einer gesteigerten Aufmerksamkeit der Kunden, einer verbesserten Wahrnehmung der Marke und einer erhöhten Kaufbereitschaft am Verkaufsort. Die positiven Effekte der neuen Markendarstellung trugen somit maßgeblich zum Erfolg der Marketingstrategie bei und trugen zu einer nachhaltigen Steigerung der Umsätze und Markenbekanntheit bei.
Client: Prämium Anbieter von Fertiggerichten in Konservendosen
Category: Beratung, Konzept, Corporate Design
Date: June 2018